Aktuelles

Neues von den Wölfen

Tommy Fängler will mit Altenholz etwas reißen!

Mit dem 25-jährigen Tommy Fängler von der SG Wift Neumünster haben wir unseren Kader weiter verstärkt. 116 Tore in 22 Spielen stehen für Fängler auf seinem Arbeitsnachweis bei der SG. In Kiel ist er auch kein Unbekannter, hat er doch bis zu seinem Wechsel zur SG Wift beim THW Kiel in der U 23 gespielt

„Von Tommy versprechen wir uns im linken Rückraum noch einmal mehr Torgefahr und in der Abwehr ein deutliches Plus an Stabilität. Tommy ist eine richtige Kante, die man lieber in seiner Mannschaft sieht als beim Gegner. Seine körperliche Präsenz wird uns gut tun und Halt geben“, ist Matthias Fehrke überzeugt von seinem Neuzugang. Mit den Wölfen will Tommy eine wesentlich bessere Saison spielen, als es vorher der Fall war. „Ich habe in Neumünster gemerkt, dass ich noch einmal richtig Lust auf Leistungshandball habe. In Altenholz habe ich die Möglichkeit dazu noch einmal ordentlich Gas zu geben. Trainer und Mannschaft haben mich super aufgenommen, jetzt wollen wir zusammen einiges reißen!“ Geboren in Brandenburg an der Havel erlernte er im heimischen SV 63 Brandenburg West das Handball-ABC und spielte dort auch schon zwei Jahre in der Dritten Liga. 2012 wechselte Tommy Fängler zum THW Kiel und ging nach dem Abstieg aus der Dritten Liga nach Neumünster zur SG Wift.

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply