Aktuelles

Neues von den Wölfen

Im Osten nichts Neues – Wölfe siegen 37:32

Auch Magdeburg konnte den Express-Handball unserer Jungs nicht stoppen. 10:0 Punkte lautet die jüngste Bilanz. Es ist schon schwindelerregend mit welchem Tempo unsere Wöfe durch die Liga pflügen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen wir nach 16 Minuten zum ersten Mal in Führung und sollten diese auch nicht mehr abgeben. Allerdings ließ sich Magdeburg noch nicht richtig abschütteln. Mit 17:16 für uns ging es in die Kabine. Nach dem Wechsel wurde aber schnell klar, wer an diesem Tage das Spielfeld als Sieger verlassen sollte. 34:24 war in der 50. Minute der größte Abstand in einem dann sehr eindeutigen Spiel.

Landgraf, Schröder; Ottsen (4), Köpke (1), S. Firnhaber (11), Voigt, Abelmann-Brockmann (4), Willams, Wegner (7), Bergemann (8), Kaminski, L. Firnhaber (2), Fängler, Starke

Spielverlauf: 2:2, 4:2, 6:4, 7:7, 8:9, 8:12, 11:13, 15:15, 16:17 HZ, 17:21, 19:24, 21:27, 23:30, 24:34, 30:35, 32:37

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply