Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe haben Bock auf Beckdorf

Mit dem SV Beckdorf haben wir am Samstag einen Gegner aus der unteren Tabellenregion vor der Brust. Es wäre fatal, wenn wir daraus ein leichtes Spiel für unsere Jungs ableiten würden. Sicherlich sind wir Favorit und diese Rolle nehmen wir auch gerne an, weil wir sie uns in den letzten Spielen erarbeitet haben. Doch in dieser Liga darf man nicht nachlassen, dafür sind viele Spiele einfach zu eng. In Beckdorf erwartet uns eine stimmungsvolle Halle, die in der Vergangenheit schon häufiger mal das Zünglein an der Waage war. Mannhard: „Mit jedem Sieg steigt bei unseren Fans natürlich die Erwartungshaltung. Mannschaft und Trainerteam nehmen das positiv zur Kenntnis, aber es belastet uns nicht. Wir sind auf uns fokussiert, wir wollen in dem Spiel Akzente setzen und ja, wir wollen wie in jedem Spiel auch am Samstag gewinnen!“ Ob es personelle Änderungen gibt, entscheidet sich kurzfristig.

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply