Aktuelles

Neues von den Wölfen

Der nächste Brocken – Wölfe in Fredenbeck

Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Unsere Jungs sind am Samstag beim Tabellenfünften, dem VfL Fredenbeck, zu Gast. Die Fredenbecker gehören mit 14:8 Punkten weiterhin mit zur Spitzengruppe und wollen mit einem Sieg gegen uns alles noch enger gestalten. In der stimmungsvollen Geestlandhalle hängen die Trauben für auswärtige Teams sehr hoch. Nur der Spitzenreiter, die HSG Nord HU, konnte in dieser Saison erfolgreich in Fredenbeck bestehen. Mücke: „Wir müssen jetzt den Rückenwind aus dem HSV-Spiel mitnehmen. Die Aufgabe beim VfL wird schwer, aber nicht unlösbar. Wir sind gut drauf und meine Jungs sind nach wie vor sehr fokussiert. Ich freue mich auf das Spiel und hoffentlich kann ich in Fredenbeck auch ein paar bekannte Gesichter aus Altenholz wiedersehen.“ Findet euch also zu Fahrgemeinschaften zusammen. Die Fahrt nach Fredenbeck dauert mit dem Pkw ca. 1 3/4 Stunde. Unterstützt das Team – wir brauchen euch!

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply