Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe wollen gegen Schwerin weiter siegen!

Mit den Mecklenburgern Stieren aus Schwerin kommt eine Mannschaft nach Altenholz, gegen die wir in der letzten Saison keine Punkte holen konnten. Mannhard: „Schwerin ist eine typische Drittligamannschaft. Sehr erfahrene Spieler bestimmen das Spiel und Tempo. Kompromisslos in der Deckung und vorne abgezockt. Meine Jungs sind heiß darauf, die Bilanz gegen Schwerin in diesem Jahr umzukehren. Unter der Woche hatten wir mit Erkältungsproblemen zu kämpfen, aber ich hoffe am Samstag können wieder alle mit dabei sein.“ Unsere Jungs hoffen natürlich wieder auf einen zahlreichen Besuch der eigenen Fans. Die Zuschauer, die gegen den HSV Hamburg dabei waren, haben eigentlich jetzt keinen Grund zu Hause zu bleiben. Also wie immer: Alle in die Halle!

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply