Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe zu Gast beim heimstarken OHC

Nach der trainingsfreien Woche und dem spielfreien Wochenende ist die Verschnaufspause endgültig vorbei. Die Pause kam für unser Rudel allerdings wie gerufen: Kleinere Verletzungen und Erkältungskrankheiten konnten in dieser Zeit entspannt auskuriert werden. Seit Montag ist aber wieder der Fokus auf das Spiel in Oranienburg gerichtet. In der heimischen MBS Arena tritt der OHC in dieser Saison sehr heimstark auf. Das musste auch der HSV Handball erfahren, der mit 33:21 seine höchste Saisonniederlage in Oranienburg kassierte. Momentan ist die Mannschaft von Trainer Christian Pahl gut in Form, die letzten vier Spiele wurden alle ausnahmslos gewonnen. Mit David Sauß und Dennis Schmöker verfügt der OHC über herausragende Torschützen, die Spiele oft allein entscheiden können. Mannhard: „Der OHC war für mich vor der Saison so etwas wie ein Geheimtipp. Allerdings haben sie zu Saisonanfang zu viele Punkte liegengelassen. Mittlerweile haben sie sich auf Platz vier herangekämpft. Ich erwarte einen Gegner, der sich mit uns auf Augenhöhe befindet. Letztendlich wollen wir auch dort gewinnen, es wird sicherlich ein spannendes und gutes Handballspiel.“ Anwurf ist am Samstag um 18:30 Uhr und ihr könnt das Spiel wie immer im Liveticker auf unserer Seite verfolgen.

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply