Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe souverän gegen Burgwedel – 35:24 gewonnen!

Vor der Kür kommt die Pflicht und diese Aufgabe lösten unsere Jungs sehr souverän. Den Spielern ist es gelungen, die richtige Spannung für das Spiel aufzubauen. In den ersten 30 Minuten konnten wir uns nicht so richtig absetzen, da vorne im Angriff viele Bälle leichtfertig vergeben wurden. Immer wieder wurden klare Chancen herausgespielt, wir scheiterten aber zu oft am gegnerischen Torwart. Zum Glück stand unsere Abwehr sehr sicher und Tom zeigte von der ersten bis zur letzten Minute eine starke Leistung. In der zweiten Hälfte schalteten wir dann noch einen Gang höher und Hannover hatte dem Wölfeangriffswirbel nicht mehr viel entgegen zu setzen. Mirko nutzte die Gelegenheit und wechselte viel durch, ohne dass es sich negativ auf den Spielfluss auswirkte. Alle waren in den zweiten 30 Minuten in richtig guter Spiellaune und Alex erzielte seine ersten Tore nach seiner langen Verletzungszeit. Es wurde am Ende ein deutlicher und standesgemäßer Sieg. Jetzt freuen wir uns alle auf den kommenden Freitag, wenn der HSV Handball zu uns zum Showdown kommt.

Schröder, Landgraf;  Ottsen 4, Köpke 1, Boldt 1, Klotz, Voigt 6, Nicolaisen 7, Abelmann-Brockmann 3, Firnhaber 1, Bergemann 5, Williams 4, Diringer 2, Möller 1

Spielverlauf: 2:0, 3:1, 5:2, 7:3, 9:6, 10:8, 14:10, HZ 17:13, 20:15, 23:15, 26:16, 29:19, 31:21, 34:23, 35:24,

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply