Aktuelles

Neues von den Wölfen

Noch einmal schlafen – dann läßt Mirko die Jungs von der Kette!

Heute wird vor dem Spitzenpiel noch einmal trainiert und Mirko stellt die Jungs final auf den Showdown morgen Abend ein. Mirko: „Unsere Vorfreude ist riesengroß. Ich hoffe nur, dass wir nicht überpacen, sondern das spielen, was uns im bisherigen Saisonverlauf ausgezeichnet hat. Wir stehen für einen schnellen leidenschaftlichen Handball, der auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung fußt. Beide Teams kennen sich gut, es wird keine großen Überraschungen geben. Wenn wir unsere Leistungen aus den Vorwochen noch einmal steigern können, dann bin ich gespannt was dem HSV dazu einfällt. Ich setze auch auf unsere Zuschauer. Beim Spiel müssen die Wände wackeln, dann packen wir das alle zusammen.“ Ab 18:30 Uhr ist am Freitag Einlass, damit alles ganz entspannt vonstattengehen kann. Wir freuen uns auf Euch!

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply