Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe gegen Braunschweig heiß auf Revanche

Samstag gibt der MTV Braunschweig seine Visitenkarte in der Edgar-Meschkat-Halle ab. Gegen die Braunschweiger Löwen haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Am Tag der Einheit mussten wir uns mit 30:28 geschlagen geben. Gerade die zweite Halbzeit war aus unserer Sicht zum Abgewöhnen. Mirko: „Wenn ich an das Hinspiel denke, bekomme ich heute noch schlechte Laune. So habe ich ich meine Männer noch nie erlebt, aber das ist jetzt Schnee von gestern. Wir wollen in unserer Halle gewinnen und uns für die Niederlage revanchieren. Unter der Woche hatten wir einige personelle Einschränkungen, aber ich denke, wir können auf alle zählen.“ Um 19:30 Uhr werden die Wölfe dann am Samstag wieder die Zähne fletschen.

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply