Am Mittwoch testen Wölfe Zebras

So langsam steigt die Vorfreude auf den kommenden Mittwoch. Um 19:00 Uhr empfangen wir den THW Kiel zu einem Testspiel. Für uns ist dieses Spiel der Höhepunkt unserer Vorbereitung. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere neue junge Mannschaft gegen den THW schlägt. Kennen tun sich alle Spieler aus gemeinsamen Trainingseinheiten und dem Trainingslager in Hezogenaurach. Es wird mit Sicherheit ein handballerischer Leckerbissen, auch wenn vielleicht noch nicht alle THW-Stars aus Rio für dieses Spiel rechtzeitig zurück sind. Mannhard und Mirko  können leider auch nicht aus dem Vollen schöpfen. Mathis, Paddy und Lucas sind neben den beiden Langzeitrekonvaleszenten Ole und Stephan verletzt und Malte Abelmann-Brockmann ist gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Trotzdem sind unsere Jungs heiß, der großen Kulisse zu zeigen, was sie drauf haben.

Noch einige organisatorische Dinge für das Spiel und diejenigen, die vielleicht zum ersten Mal den Weg in die Edgar-Meschkat-Halle finden: Einlass ist um 18:00 Uhr. Wir empfehlen allen, die es einrichten können, mit dem Rad oder zu Fuß zu kommen, da die Parkmöglichkeiten nur begrenzt sind. In unserer Halle ist freie Platzwahl, wir haben eine Kapazität von 1.000 Zuschauern; die Karten kosten EUR 5,00 für Erwachsene und EUR 3,00 für Kinder, Jugendliche, Studenten und Rentner; sie sind nur an der Tageskasse zu erhalten. Wir möchten alle Besucher bitten, den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten. Es gibt KEINEN Vorverkauf!!!

Dauerkarten für die Saison 2016/17 sind in der Halbzeitpause erhältlich.