Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe nicht zu stoppen – reißen Beckdorf mit 34:23

Hochkonzentriert gingen unsere Jungs in die Partie beim Aufsteiger in Beckdorf. Nach acht Minuten stand es 6:0 und damit war die Messe eigentlich schon gelesen. Gestützt auf eine gute Abwehr avancierte Fynn für die Beckdorfer zu einem unüberwindbaren Hindernis. SV Beckdorf agierte in dieser Phase sehr hilflos und wir machten mit schnellen Abschlüssen schon früh den Deckel drauf. Die kleine, stimmungsvolle Halle in Beckdorf wurde zu diesem Zeitpunkt immer kleinlauter. Mannhard: „Das Ergebnis liest sich natürlich gut. Trotzdem haben wir nicht das abgerufen, wozu wir in der Lage sind. Einige Dinge müssen wir in der Woche ansprechen, damit wir in der Spur bleiben. Sieben Siege in Folge dürfen uns nicht von der Verpflichtung entbinden, weiter an uns zu arbeiten und besser zu werden.“ Beckdorf war während der gesamten 60 Minuten überfordert und letztlich froh, als die Partie abgepfiffen wurde. Jetzt hoffen Mannschaft und Trainer, dass gegen Werder die Edgar-Meschkat-Halle wieder gut gefüllt sein wird.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die die Mannschaft prima unterstützt haben.

Schröder, Landgraf; Fängler (1), Ottsen (4), Kaminski (2), Köpke, Wegner (4), S. Firnhaber (11/2), Starke (2), Abelmann-Brockmann (4), L. Firnhaber (1), Bergemann (5)

Spielverlauf: 0:3, 0:6, 2:9, 4:12, 6:14, 8:16, 9:17, HZ 10:17, 12:20, 15:25, 18:30, 23:34

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply