Aktuelles

Neues von den Wölfen

Der Kreis schließt sich – Wölfe verlieren in Flensburg

Mit einer Zehn-Tore-Niederlage sind wir in die Saison gestartet und so verabschieden wir uns auch aus der Spielzeit 2016/17. Dazwischen gab es von unseren Jungs erfolgreichen Handball vom Allerfeinsten. In dem letzten Spiel wollte die SG Flensburg-Handewitt II den Sieg einfach mehr und hat verdient gewonnen. Unserer Mannschaft fehlte die letzte Konsequenz in Flensburg, um das Ruder noch einmal herumzureißen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Fans bedanken, die zum Erfolg dieser starken Saison beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit euch.

Schröder, Landgraf, Lipp, Fängler 4, Ottsen 2, Kaminski 1, Köpke 3, Wegner, Boldt, S. Firnhaber 7, Voigt 2, Abelmann-Brockmann 2, L. Firnhaber 2, Bergemann 2,

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply