Wölfe werden bei Hannover-Burgdorf II gefordert

Nach dem glücklichen Punktgewinn gegen den 1. VfL Potsdam am vergangenen Wochenende wollen die Wölfe gegen den TSV Hannover-Burgdorf II wieder in den Angriffsmodus schalten. Die Mannschaft von Burgdorf II ist eine typische Ausbildungsmannschaft und mit vielen jungen Handballern gespickt, die alle hoch hinaus wollen. Seit mehreren Jahren bilden die Hannoveraner ihren Nachwuchs in der 3. Liga aus und halten immer souverän die Klasse. Mirko: „Potsdam war gestern, jetzt zählt nur Burgdorf. Meine Jungs wollen wieder auf die Überholspur gehen. Beruflich bedingt konnten wir in dieser Woche nicht immer mit dem gesamten Kader trainieren, aber wir wollen unbedingt etwas in Burgdorf holen.“ In der Saison 2015/2016 trat man zuletzt gegeneinader an und unsere Wölfe verloren sowohl die Begegnung in Altenholz, als auch in Burgdorf. Aktuell liegen die Burgdorfer mit 5:5 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Wir sind immer noch Erster und wollen es nach diesem Spieltag auch weiterhin sein!