Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe wollen gegen den HSV Hannover weiter siegen!

Am Samstag spielen unsere Jungs um 19:30 Uhr in Hannover gegen den einheimischen HSV. Mit 8:6 Punkten belegt die Mannschaft von Stephan Lux aktuell den 6. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende gelang den Hannoveranern dabei ein überraschender Punktgewinn beim HSV Hamburg. Somit treffen also die beiden Teams aufeinander, die dem HSV Hamburg bisher Punkte abnehmen konnten. Mirko:“Hannover wird uns alles abverlangen. Vorzugsweise spielen die auch mit dem siebten Feldspieler, aber das haben wir ja schon gegen Rostock erfolgreich üben können. Meine Jungs sind super drauf. Einige plagen sich zwar mit Erkältungen rum, aber das wird uns nicht daran hindern, unser Ziel aus den Augen zu verlieren und das sind ganz klar zwei Punkte.“  Hannovers Heimbilanz ist mit zwei Siegen und jeweils einem Unentschieden bzw. Niederlage durchwachsen, da scheint etwas für unsere Wölfe zu gehen.

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply