Aktuelles

Neues von den Wölfen

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Hiermit bedanken wir uns bei den Zuschauern, Fans und Sponsoren für die Unterstützung im bald abgelaufenen Jahr. Wir möchten euch und euren Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2018 wünschen.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 mit dem Gewinn der Meisterschaft im vergangenen Mai zurück und können aktuell mit der sportlichen Entwicklung sehr zufrieden sein. Momentan belegen wir den zweiten Tabellenplatz und befinden uns weiterhin mitten im Kampf um den Titel. Unsere Ziele für das neue Jahr sind der erneute Gewinn der Meisterschaft und dass wir weiterhin zu Hause ungeschlagen bleiben. Mit euch zusammen wollen wir die Edgar-Meschkat-Halle zu einer uneinnehmbaren Festung machen. Wir freuen uns auf euch!

Eure Erste!

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply