Aktuelles

Neues von den Wölfen

Spiel beim Oranienburger HC wird eine harte Nuss

Unsere Jungs sind am Samstag beim Oranieburger HC zu Gast, der sich zurzeit auf dem 6. Tabellenplatz befindet. Im Hinspiel konnten wir die Brandenburger mit 28:26 niederhalten, hatten aber an diesem Tage Schwierigkeiten, gegen den Angriff die richtige Abwehr zu stellen. Von seinen elf Saisonsiegen holte der OHC acht in der heimischen Arena. Bisher gelang es nur einer Mannschaft (HG Hamburg-Barmbek), beide Punkte aus Oranienburg zu entführen. Mirko: „Oranienburg gehört nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern. Wir haben uns dort immer schwer getan, aber ich will hier keinen Vorschub für eventuelle Ausreden leisten. Wir wollen gewinnen und können das auch, wenn alle ihre Leistung bringen. Wichtig wird wie immer die Arbeit zwischen Torwart und Abwehr sein, die uns in den letzten beiden Spielen entscheidend nach vorn bzw. auf die Siegerstraße gebracht hat. Ich erwarte 60 heißumgekämpfte Minuten mit dem besseren Ende für uns.“ Ab 18:30 Uhr könnt ihr, wie gewohnt, am Liveticker das Spiel verfolgen.

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply