Aktuelles

Neues von den Wölfen

Samstag 19:00 Uhr letztes Heimspiel der Saison

Kaum hat die Saison gefühlt angefangen, ist sie auch schon wieder zu Ende. Am Samstag können wir aber alle noch einmal die Jungs für ihre starke Leistung feiern und die vier Spieler, die uns verlassen werden, gebührend verabschieden. Mathis, Fynn, Lucas und Marcel werden im nächsten Jahr das Trikot unserer Wölfe nicht mehr tragen. Daneben wird auch Hossi verabschiedet, der in der neuen Spielzeit nicht mehr unser Torwarttrainer sein wird. Aber bevor wir die Jungs schweren Herzens verabschieden, steht noch das letzte Spiel gegen den VfL Fredenbeck auf dem Plan. Diese Saison hat sich der VfL Fredenbeck sicherlich ganz anders vorgestellt. Mit dem neuen Trainer Stefan Birkner sollte es kontinuierlich wieder Richtung Tabellenspitze gehen. Nicht in dieser Saison, aber in absehbarer Zeit. Doch leider ging der Schuss nach hinten los. Mit 1:11 Punkten ging der Start in die Saison schon einmal in die Hose. Ein famoser Zwischenspurt (10:2 Punkte) katapultierte den VfL dann wieder in das gesicherte Tabellenmittelfeld. 11:13 Punkte war die Ausbeute bis zu unserem Gastspiel in Fredenbeck. Danach hagelte es allerdings wieder fünf Niederlagen in Folge. Mittlerweile ist auch der Trainer, Stefan Birkner, in Fredenbeck schon wieder Geschichte und der Traditionsverein aus der 3. Liga abgestiegen. Wir wünschen unseren Gästen, dass sie sich von dem Abstieg schnell erholen und wieder in die 3. Liga zurückkehren. Mit Jan Peveling vom HSV Handball haben die Fredenbecker schon eine namhafte Neuverpflichtung für den direkten Wiederaufstieg getätigt. Für das letzte Heimspiel haben alle jugendlichen Altenholzer Handballer freien Eintritt, wenn sie in ihrem Trikot zum Spiel kommen. Wir freuen uns auf eine volle Halle, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden.

TSV Altenholz – Wir reißen was!

Leave a Reply