Aktuelles

Neues von den Wölfen

Spiel in Berlin gibt die Richtung vor

Am Samstag um 19:00 Uhr steht unseren Jungs ein heißer Tanz bevor. Zu Gast bei den Füchsen Berlin II erwartet uns eine junge spielstarke Mannschaft. In den letzten Jahren konnte die Nachwuchsabteilung der Füchse regelmäßig Meisterschaften im Jugendbereich sammeln, dementsprechend groß ist der Talente-Pool, aus dem man dort schöpfen kann. Mirko: „Mit 9:7 Punkten stehen die Berliner hervorragend da. Für uns hat diese Begegnung einen wegweisenden Charakter. Bei einem Sieg bleiben wir den beiden führenden Mannschaften aus Rostock und Hildesheim im Nacken. Sollten wir verlieren, ist der Anschluss erst einmal abgerissen. Ich habe aber volles Vertrauen in meine Jungs, dass wir jetzt auch auswärts wieder den Bock umstoßen.“ Bis auf Morten sind alle Mann an Deck, um bei den Füchsen erfolgreich zu bestehen. Ihr könnt wie gewohnt unser Spiel im liveticker verfolgen!

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply