Aktuelles

Neues von den Wölfen

Jonas verläßt das Rudel

Mit sofortiger Wirkung wird Jonas den TSV Altenholz verlassen, um für den VfL Lübeck-Schwartau in der 2. Handball-Bundesliga zu spielen. Matthias: „Kurz vor Weihnachten hat Jonas uns vom Interesse der Schwartauer berichtet. Wir sehen die Sache mit einem lachenden und weinenden Auge. Es freut uns, dass wir in kurzer Zeit den vierten Spieler für die 2. Liga entwickeln konnten, auf der anderen Seite verlieren wir enorme Qualität. Jonas ist in der dritten Liga ein herausragender Spieler, der jetzt auch sein Potenzial eine Liga höher unter Beweis stellen
möchte. Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen Jonas ziehen zu lassen. Die Gespräche mit dem VfL, in Person von Michael Friedrichs, verliefen reibungslos, so wie es sich zwischen guten Nachbarn gehört. Jetzt muss die Rolle von Jonas auf mehrere Schultern verteilt werden. Ich sehe unseren Kader als stark genug an, das gemeinsam aufzufangen. Wir wünschen Jonas alles Gute und viel Erfolg in Schwartau.“ Am 07.01. starten unsere Jungs dann ohne Jonas Ottsen in die Vorbereitung für die restlichen 14 Saisonspiele.

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply