Aktuelles

Neues von den Wölfen

Nach der WM ist vor Potsdam

Die Handball-WM hat unseren schönen Sport in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Jetzt wollen wir auch allen zeigen, dass hier in der 3. Liga und insbesondere bei uns in Altenholz dieser tolle Sport seine Heimat hat. Alles was den Handball ausmacht, Tempo, Athletik, Spannung, Emotionen und der Kampf eins gegen eins könnt ihr auch bei uns hautnah erleben. Wir freuen uns darauf, mit Euch in ein sportlich erfolgreiches Jahr 2019 zu gehen und hoffen, dass wir gemeinsam viele Siege mit euch zusammen feiern können. Auf einen müssen wir aber ab sofort verzichten. Jonas hat sich in der WM-Pause dazu entschieden, ein Angebot vom VfL Lübeck-Schwartau anzunehmen. Schade für uns, wahrscheinlich gut für die Schwartauer. Am Samstag wollen wir Jonas vor dem Spiel gegen Potsdam verabschieden. Wir freuen uns auf eine volle Halle – endlich geht es wieder los!

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply