Aktuelles

Neues von den Wölfen

26:26 gegen Potsdam – eine gefühlte Niederlage

Es ist mit dem ersten Sieg im neuen Jahr leider nichts geworden. Dabei lief es eigentlich planmäßig. Nach einer anfänglichen Abtastphase beherschten wir das Spiel und den Gegner. Beim 4:6 Rückstand konnten wir die Partie mit einem 8:2 Lauf drehen. Fünf Tore Führung zur Halbzeit waren der gerechte Lohn. Auch nach Wiederanpfiff ging es gut weiter. In der 33. Minute wurde beim 17:10 auf der Tribüne schon über die Höhe des Sieges diskutiert. Aber der VfL Potsdam gab sich nicht auf. Verkürzte Tor um und Tor und unsere Jungs wurden immer fahriger. Auf einmal lag man sechseinhalb Minuten vor Schluss mit einem Tor hinten. Jannick, Michael und Malte V. drehten mit drei Toren das Spiel wieder in die richtige Richtung, doch nach dem 26:24 vier Minuten vor Schluss gelang kein eigener Treffer mehr. Potsdam konnte ausgleichen und sicherte sich somit verdientermaßen einen Punkt (Montag ausführlicher Bericht in der Presse).

TSV Altenholz: Landgraf, Jöhnck, – Fängler, Seebeck, Dibbert, Köpke (3), Noack (4), Boldt (2/1), Williams (2), Voigt (5), Nicolaisen (4), Diringer (3), Abelmann-Brockmann (3)

Spielverlauf: 1:1, 3:3, 4:6, 8:7, 12:8, 15:10, HZ 17:10, 17:13, 19:15, 21:17, 23:23, 23:24, 26:24, 26:26,

Leave a Reply