Aktuelles

Neues von den Wölfen

Dezimierte Wölfe gehen auf Punktejagd

Am Samstag steht um 19:00 Uhr das Auswärtsspiel beim Nachwuchs des SC Magdeburg an. Gegen die Youngstars haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Mirko: „Die Heimniederlage wurmt mich immer noch. Wir haben uns damals das Heft aus der Hand nehmen lassen und standen dann mit leeren Händen da. Jetzt hat sich leider unser Kader dezimiert und wir müssen schauen, dass wir es in Magdeburg schlau anstellen. Tobias und Ferris fehlen auf jeden Fall, hinter dem Einsatz von Malte AB und Jannick gibt es noch ein dickes Fragezeichen. Ich freue mich auf diese Begegnung, gerade weil die Vorzeichen nicht optimal sind.“ Mit einem Sieg wollen wir an den beiden führenden Mannschaften dranbleiben, um die Spannung weiter aufrechtzuhalten.

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948

Leave a Reply