Wölfe nehmen wieder Witterung auf – Samstag in Bernburg

Nach der kurzen Spielpause geht es für unsere Jungs an diesem Wochenende wieder los. In Bernburg an der Saale wartet mit dem SV Anhalt Bernburg ein ziemlicher Brocken auf unsere Mannschaft. Bernburg gehört mit zu den heimstärksten Teams in der 3. Liga. Eine stimmungsvolle enge Halle, die schon die eine oder andere Begegnung in die richtige Richtung für Bernburg gelenkt hat. In der letzten Saison konnten wir mit einem klaren 40:29 Sieg überzeugen und hatten schnell Ruhe in der Halle. Mücke: „Das Spiel aus der letzten Saison ist für uns nicht mehr relevant, unsere Mannschaft hat jetzt ein anderes Gesicht. Ich bin gespannt, wie unsere junge Truppe sich in so einem Spiel schlägt. So ein Spiel kann ein Gradmesser in der Entwicklung einer Mannschaft sein.“ Bernburg liegt nur drei Tabellenplätze hinter unseren Wölfen, bei einem Sieg könnten wir uns im oberen Drittel festsetzen.