Wölfe freuen sich auf große Kulisse und den HSV

Am Freitag steigt um 20:00 Uhr das Spitzenspiel in Hamburg gegen den HSV. Unsere Jungs freuen sich auf diese Begegnung, die mit über 3.000 Zuschauern fast ausverkauft sein wird. Mannhard: „Viele Spieler unserer Mannschaft haben noch nicht vor so einer großen Kulisse Sport getrieben. Wir alle freuen uns auf diese Begegnung. Der HSV wird mit dem neuen Trainer sicherlich zu Hause ungeschlagen bleiben wollen. Wir kommen aber nach Hamburg, um die ersten Flecken auf die weiße Weste zu bringen. Wenn alle fit sind und wir die richtige Mischung aus Anspannung und Lockerheit finden, werden wir erfolgreich sein.“ Am Mittwoch wurde Hamburgs Trainer Jens Häusler freigestellt und mit Torsten Jansen gleich ein Nachfolger präsentiert. Unsere Jungs freuen sich, dass fast 130 Fans aus Altenholz den Weg mit nach Hamburg machen.