Wölfe vor dem Meisterstück? Alle nach Schwerin!

Einen Sieg am Sonntag in Schwerin vorausgesetzt können unsere Jungs die Meisterschaft perfekt machen. Um 16:00 Uhr beginnt der Showdown in der Kongreßhalle von Schwerin. Unsere Mannschaft freut sich über zahlreiche Altenholzer, die live mit dabei sein wollen und uns zur Meisterschaft anfeuern. Die personelle Situation ist aber leider für dieses wichtige Spiel sehr angespannt. Mannhard: „Wir können bedauerlicherweise nicht mit voller Mannschaft antreten, aber alle, die mit dabei sind, werden sich für unser großes Ziel zerreißen. Allerdings werden uns die Schweriner nichts schenken, es erwartet uns ein hartes Stück Arbeit. Natürlich wäre es schön die Meisterschaft so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen, wir sind alle heiß!“ Da die Halle in Schwerin über 5.000 Zuschauer fasst, werden alle Altenholzer Fans noch Karten an der Tageskasse bekommen. Wir sehen uns alle in Schwerin!