Wölfe mit starker Leistung gegen den THW – 31:35

Dieses Spiel macht Appetit auf das bevorstehende Pokalwochenende und die kommende Saison. Mirkos Jungs haben mit einer starken Leistung gegen den THW Kiel gezeigt, dass sie auch gegen übermächtige Gegner schnellen und attraktiven Handball spielen können. Die Anfangsphase gehörte eindeutig dem TSV. Nach einer knappen Viertelstunde hieß es 12:7 für die Wölfe, das konnte den Zebras nicht schmecken. Jeder Fehler vom THW wurde von uns konsequent bestrafft, erst im Laufe der ersten Halbzeit bekamen die Mannen von Alfred Gislason mehr Zugriff auf das Spiel. Mit einer knappen 18:16 Pausenführung für den THW ging es in die zweiten 30 Minuten. Die Wölfe boten auch in diesem Spielabschnitt eine starke Leistung, ließen den THW nicht davon ziehen und so sahen die knapp 700 Zuschauer weiterhin ein schönes Handballspiel. Mirko:“Für uns war das ein optimaler Test vor dem Pokalwochenende. Meine Jungs haben das gut gemacht, ich bin mit der Leistung zufrieden.“ Ab sofort liegt der Fokus jetzt auf dem Pokalwochenende.

Aufstellung: Schröder, Landgraf; Abelmann-Brockmann 6, Köpke 4, Wegner 4, Boldt 4, Möller 4, Nicolaisen 3, Bergemann 3, Ottsen 2, Fängler 1, Voigt.