Wölfe wollen wieder siegen – Rostock kommt!

Nach zwei Unentscheiden wird es wieder einmal Zeit für einen doppelten Punktgewinn. Gegen den Zweitligaabsteiger HC Empor Rostock wird dieses Vorhaben aber kein leichtes Unterfangen, denn leider hat sich Mathis beim letzten Spiel schwer am Knie verletzt und fehlt erst einmal auf unbestimmte Zeit. Mirko: „Den Ausfall von Mathis kann keiner allein kompensieren, das müssen wir im Kollektiv, als Mannschaft schaffen. Rostock wird ein unangenehmer Gegner sein. Auf drei Auftaktsiegen folgten drei Niederlagen, die Mannschaft ist noch nicht richtig einzuschätzen. Wir wollen die Punkte unbedingt zu Hause behalten, brauchen dafür aber die Unterstützung der Halle.“ Sein Heimspieldebüt gibt am Samstag auch Thomas Steinkrauß als neuer Co-Trainer an der Seite von Mirko. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Edgar-Meschkat-Halle!