Gegen den OHC brauchen wir den 8. Wolf

Am Samstag um 19:30 Uhr steigt unser Heimspiel gegen den Oranienburger HC, der aktuell eine sehr gute Saison spielt. Es erwartet euch ein Spitzenspiel, denn der Zweite empfängt den Vierten. Mirko:“Oranienburg hat sich in den letzten Jahre immer stetig weiterentwickelt. Wir müssen auf der Hut sein, da kommt ein Brocken auf uns zu. Leider haben wir gerade jetzt viele Verletzungen zu beklagen. Mathis und Kjell fallen definitv aus, über die Einsatz- und Spielzeiten von Jonas, Lucas, Jannick und Tom können wir erst am Samstag entscheiden. Deswegen brauchen wir einmal mehr denn je die Halle, die uns in den entscheidenen Situationen nach vorne peitscht.“ So sieht es aus, werdet laut, motiviert eure Nachbarn, schreit, trampelt mit den Füßen, macht Lärm – mit euch zusammen wollen wir die zwei Punkte in Altenholz behalten.