Vier Spieler verlassen die Wölfe

Wie bei jeder Mannschaft kommt auch bei uns zum Saisonende ordentlich Bewegung in den Kader. Wir müssen uns nach dieser Spielzeit von vier Spielern verabschieden. Marcel verlässt uns nach einem Jahr Richtung VfL Bad Schwartau, Lucas wechselt zum TUSEM nach Essen, Fynn geht zum Studieren nach Finnland und Mathis biegt in seinem Medizinstudium auf die Zielgerade ein und schließt sich dem TSV Kronshagen an. Matthias: „Zum Abschluß einer Saison heißt es immer Abschied nehmen. Natürlich würde uns jeder Einzelne auch in der nächsten Saison gut zu Gesicht stehen,  aber so ist nun einmal der Lauf der Dinge. Wir wünschen allen Spielern bei ihren neuen Vereinen bzw. Lebensabschnitten alles erdenklich Gute. Dass Mathis nicht mehr dabeisein wird, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Acht Jahre hat er für den TSV gespielt und sich zum Kopf der Mannschaft entwickelt. Unbändiger Siegeswillen und Kaltschnäuzigkeit haben sein Spiel ausgezeichnet. Diese Qualität müssen wir jetzt auf neue bzw. mehrere Schultern verteilen.“ Wer das Rudel in der nächsten Saison verstärken wird, werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben.