Wölfe wollen Stiere in die Flucht schlagen

Mit den Mecklenburger Stiere haben wir zum zweiten Heimspiel gleich den Geheimfavoriten bei uns zu Gast. Mittlerweile ist unser ehemaliger Trainer Mannhard Herrscher der Stiere Herde, der weiß, wie man Meister wird. Doch Namen haben im Sport noch nie Spiele gewonnen. Das mussten die Schweriner auch im ersten Saisonspiel feststellen. Keineswegs erstarren die Gegner in Schockstarre, wenn die Stiere von der Weide gelassen werden. Mit einer unerwarteten Niederlage (25:27) in Flensborg, bei dem heimischen DHK, starteten die Mecklenburger in die Saison. Das war mit Sicherheit nicht so eingeplant. Mirko: “ Ich erwarte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Wir haben vielleicht den Vorteil, dass wir wissen, wie man die Stiere packen kann. Im Pokal hat es ja schon ganz gut geklappt.“ Wir freuen uns über eine großartige Kulisse am Samstag. Noch einmal zur Erinnerung: Erwachsene zahlen nur EUR 9,00 und Jugendliche mit einem Altenholz-Trikot kommen während der gesamten Saison umsonst rein!