Wölfe mit viel Respekt nach Potsdam!

In den letzten Jahren hieß es für uns beim VfL Potsdam immer: Außer Spesen nichts gewesen. Das soll sich am Sonntag endlich einmal ändern. Mirko: „Potsdam ist ein richtiges Brett, gerade zu Hause sind die eine Macht. In der letzten Saison war die Mannschaft schon gut besetzt, jetzt wurde im Sommer noch einmal nachgelegt. Potsdam ist für mich ein Meisterschaftsanwärter, ganz klar! Es ist das erste echte Spitzenspiel, wir würden gern den Fluch von Potsdam ad acta legen. Aber unsere ersten guten Ergebnissen zählen am Sonntag ab 16:00 Uhr nichts mehr. Dann gilt es wieder Mann gegen Mann und wir müssen uns behaupten.“ In Potsdam wird die Halle, wie so oft wenn wir auswärts spielen, gut besucht sein. Bisher hat uns solche Atmosphäre immer gepusht, hoffen wir, dass es am Sonntag auch so sein wird. Wir fahren am Sonntag übrigens mit dem Bus. Wer uns da noch weiter unterstützen möchte, sollte sich auf www.fairplaid.org informieren. Unsere Kampagne heißt „Das Rudel in den Bus“! Wir können nach wie vor noch ordentlich Kilometergeld gebrauchen!