Wölfe gegen SC Magdeburg Nachwuchs

Der Handball-Nachwuchs des SC Magdeburg ist eine der herausragendsten Talentschmieden der Republik. Immer wieder verstehen es die Magdeburger neue und viel versprechende Handballer zu entwickeln. Mirko:“Wir müssen gegen den SC M die Spannung hochhalten. Auch wenn Magdeburg nur eines der vier Spiele gewinnen konnte, die Jungs können mit der Pille umgehen und haben das Spiel verstanden. Außerdem mussten die jungen Spieler dreimal hintereinander auswärts antreten, jetzt bei uns das vierte Mal in Folge, kein leichtes Auftaktprogramm. Wir wollen natürlich zu Hause unsere weiße Weste behalten und unseren Fans einen Sieg schenken.“ Nach wie vor haben alle Jugendliche mit einem gelben Trikot freien Eintritt zu unseren Spielen. Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Edgar-Meschkat-Halle!