Aktuelles

Neues von den Wölfen

Bald geht es wieder los – Wölfe testen gegen HSG Ostsee

Am 02.02. starten wir mit dem Heimspiel gegen den 1. VfL Potsdam in die restliche Rückrunde. Damit der Start auch gelingt, hat Mirko seine Männer seit dem 07.01. schon ordentlich unter Wind. Am vergangenen Wochenende haben die Wölfe das Blitzturnier in Hohn gewonnen und heute das Trainingsspiel gegen die HSG Ostsee erfolgreich bestritten. Es war ein guter Test, bei dem einiges ausprobiert wurde. In der Abwehr wurde an der Abstimmung gearbeitet, sowohl in der Defensiv- wie auch in der Offensiv-Formation. Vorne lief der Ball in den einzelnen Abläufen gewohnt sicher. Am Ende stand ein sicherer 36:27 (21:13) Sieg gegen den Ligakonkurrenten von der Lübecker Bucht!
TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply