Wölfe haben noch eine Rechnung offen

Am Samstag steht gegen die Füchse Berlin Reinickendorf II schon das vorletzte Heimspiel der Saison 2018/2019 an. Im Hinspiel unterlagen die Wölfe nach einer durchwachsenen Leistung mit 34:30, dass wurmt die meisten Spieler und insbesondere Mirko immer noch: „Im Sport sollte man immer nach vorne schauen, aber rückblickend muss ich sagen, das die Hinspielniederlage bei den Füchse unnötig war. Meine Männer haben etwas gut zu machen und das wissen sie auch. In dieser Woche waren mal wieder alle an Bord, da spürt man eine ganz andere Trainingsintensität. Wir wollen an unsere guten Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen. Hildesheim ist abgehakt, Samstag sind die Füchse fällig, wir freuen uns auf das Spiel.“ Mannschaft, Trainer und Umfeld freuen sich auf eure Unterstützung.