Wölfe heute wieder im Derbyeinsatz – die SG wartet

Nach dem Derby ist vor dem Derby. Heute treffen um 20:30 Uhr unsere Jungs auf die Nachwuchsmannschaft der SG Flensburg-Handewitt. Im Rahmen des „Tag der Youngsters“ wird in der großen Flens-Arena gespielt. Eine tolle Bühne für ein hoffentlich auch erfolgreiches Spiel. Mirko: „Wir freuen uns auf das Derby und darauf, dass wir im Wohnzimmer der SG unsere Visitenkarte abgeben dürfen. Ich denke das die Atmosphäre meine Männer eher motiviert als hemmt. Leider müssen wir auf Tobi aufgrund einer Fingerverletzung verzichten, ansonsten sollten aber alle frisch an Bord sein. Die SG steht ordentlich unter Zugzwang, wir können dagegen befreit aufspielen.“ Nach dem Spiel gibt es eine kleine Osterpause, bevor am 27.04. das letzte Heimspiel der Saison für die Wölfe ansteht.