Aktuelles

Neues von den Wölfen

Es wird wieder ernst – Wölfe starten im Pokal

Um 15:00 Uhr am Samstag steht die erste Pflichtaufgabe für unsere Jungs auf dem Zettel. In Nordhorn geht es gegen den Bundesligisten aus Leipzig um den Einzug in das Finale am Sonntag. Leider läßt der Handball weniger Überraschungen zu als der Fußball. Im zweiten Halbfinale spielt die heimische HSG Nordhorn-Lingen gegen die SGSH Dragons aus der 3. Liga West. Andrè: „Die Rollen sind klar verteilt, wobei wir uns aber mit einer couragierten Leistung dem Nordhorner Publikum präsentieren wollen. Diese Begegnung gehört für mich noch mit zur Vorbereitung. Wir können unter Wettkampfbedingungen einiges für den Ligastart ausprobieren. Ich bin gespannt wie sich meine junge Truppe schlägt, wir sind voller Vorfreude auf dieses sportliche Highlight.“ Früh morgens um 07:00 Uhr startet die erste Auswärtsfahrt der Saison 2019/2020.

TSV Altenholz – Wir reißen was .- seit 1948!

Leave a Reply