Junge Wölfe stehen vor Reifeprüfung – Samstag gegen OHC

Spiele in Oranienburg unterliegen selten der Vergnügungssteuer. Der einheimische OHC verfügt über eine sehr erfahrene Drittliga-Mannschaft, die gerade zu Hause in den letzten Jahren eine Macht war. Zwar ging der Saisonstart für Oranienburg mit dem Heimauftakt gegen TUS Vinnhorst in die Hose, aber mit einem klaren Auswärtssieg bei der Bundesliga-Reserve vom TSV Burgdorf, rückte der OHC die Verhältnisse wieder gerade. Für die Gastgeber und unsere Jungs geht es bei jeweils 2:2 Punkten darum, in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben.  Andrè: „Uns tat der letztlich verdiente Heimerfolg gegen Burgwedel gut. Auch wenn es teilweise noch ein wenig ruckelig war, können wir aus der Begegnung sehr viel Selbstvertrauen ziehen. Meine junge Mannschaft sieht sich geballter Drittligaerfahrung gegenüber, ich freue mich auf diesen Kräftevergleich. Wir ziehen weiter unsere Linie durch und ich weiß, dass wir von Spiel zu Spiel alle Abläufe und Mechanismen noch besser verinnerlichen und stärker werden. Wir können befreit aufspielen und wollen erfolgreich sein.“ Samstag um 18:30 Uhr müssen Andrès Männer Farbe bekennen. Ihr könnt die Begegnung wie gewohnt am Live-Ticker den Jungs die Daumen drücken.