Wölfe wollen in Burgdorf wieder Zähne zeigen

Die Derbyniederlage gegen Ostsee wurde unter der Woche aufgearbeitet und ist abgehakt. Samstag steht das Auswärtsspiel beim Bundesliganachwuchs des TSV Hannover Burgdorf an. Mit 5:15 Punkten ist das Team aus Burgdorf schlecht in die Saison gestartet. André: „Wir lassen uns nicht von dem Tabellenplatz der Burgdorfer blenden. Das Team verfügt über technisch und taktisch sehr gut ausgebildete Spieler und wird immer wieder mit Personal aus dem Bundesligakader unterstützt. Gegen uns werden mit Sicherheit auch einige Kaderspieler dabei sein. Wir müssen auf uns schauen. Momentan plagen sich einige Spieler mit Blessuren herum, sodass ich noch nicht weiß, wer einsatzfähig ist. Aber egal wer spielt, ich erwarte eine eindeutige Reaktion der Mannschaft. Wir müssen zeigen, dass wir als Team zusammengewachsen sind und funktionieren.“ Um 19:30 Uhr geht es los und ihr könnt das Spiel am liveticker verfolgen.