Am Samstag Hildesheim knacken

Mit einem Sieg gegen die Eintracht aus Hildesheim können wir an denen vorbeiziehen. Das wird allerdings schwer genug, denn die Hildesheimer sind ein gefühlter Zweitligist. Unter der Woche haben wir das Spiel vom letzten Samstag aufgearbeitet. Unsere personelle Situation hat sich seitdem zum Glück auch weiter entschärft. Mit Morten und Sven kehren zwei Spieler wieder zurück in den Kader, die André mehr Variationsmöglichkeiten geben. Im Hinspiel zogen wir mit 28:24 noch den Kürzeren, das wollen wir mit eurer Hilfe natürlich ändern. Dafür müssen wir aber die Nummer 17 der Eintracht, Maurice Lungela, besser in den Griff bekommen. Acht blitzsaubere Feldtore hat er uns im Hinspiel eingeschenkt. Generell wird es für uns spielrelevant sein, eine konzentrierte Leistung über 60 Spielminuten abzuliefern. Hildesheim tritt mit einer Reihe Voll- und Halbprofis an, da können wir uns keine Nachlässigkeiten leisten. Außerdem wollen wir mit einem Sieg den Grundstein für eine neue Siegesserie legen. Gewinnen schockt einfach mehr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

TSV Altenholz - Wir reißen was - seit 1948!