Spielbetrieb der 3. Liga bis Ende des Jahres ausgesetzt

Nun hat der DHB nach Rücksprache mit den Mannschaften der 3. Liga entschieden den Spielbetrieb bis Ende des Jahres auszusetzen. Am Wochenende 9./10.Januar 2021 soll es denn weitergehen. Bis hoffentlich April werden wir die Hinrunde und die bis dahin ausgefallenen Spiele nachholen. Für die Rückrunde steht der Spielmodus noch nicht fest. Wir setzen uns dafür ein, dass wir attraktive Spiele – hoffentlich mit Zuschauern – präsentieren dürfen.

Bis dahin hält sich die Mannschaft fit – wir dürfen ja trainieren. Zur Sicherheit testen wir die Mannschaft und alle am Training Beteiligten wöchentlich. Für die Kosten suchen wir noch geeignete Sponsoren und hoffen auf Unterstützung vom DHB und den Sportfördertöpfen. Spätestens im Dezember beginnt dann die Vorbereitung auf den Re-Start.

Im Interesse einer einheitlichen Regelung und zur Absicherung unserer Mannschaft, ist das jetzige Vorgehen sinnvoll. Wichtig ist, dass es im Januar wieder losgeht. Wir halten Sie und Euch bis dahin auf dem Laufenden. Denkt beim Weihnachtseinkauf gerne an unseren Wölfe-Online-Shop …auch damit könnt Ihr uns unterstützen.