Jesper Schmidt wechselt per sofort nach Rostock

Aufgrund von Verletzungspech war der HC Empor Rostock auf der Suche nach einem Perspektiv-Spieler für die Linksaußen-Position. Jesper war dann sehr schnell im Fokus der Hansestädter. Mit dem Wechselwunsch, nach Rostock zu gehen, kam Jesper letzte Woche auf die Verantwortlichen des TSV Altenholz zu. Er möchte mit dieser Veränderung gerne seinen nächsten sportlichen Schritt gehen. Matthias Fehrke (TSV Altenholz): „Es hat uns schon sehr überrascht, dass Jesper nach vier Spieltagen woanders seine sportliche Zukunft sieht. Zum Glück sind wir auf seiner Position qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt, so dass wir ihm seinen Wechselwunsch erfüllen konnten. Wir wünschen ihm in Rostock viel Erfolg.“

Jesper ist ab sofort für den aktuellen Zweitligisten spielberechtigt.