Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe siegen im Spitzenspiel gegen den OHC mit 34:28

Im Spiel gegen den Oranienburger HC zeigten Andrés Männer eine  starke Leistung. Die Begegnung war kein Vergleich zum Spiel gegen die Mecklenburger Stiere aus der Vorwoche. Hinten wurde wieder von Tommy, Morten und Co mit großer Leidenschaft verteidigt und die gegnerische Deckung mit viel Spielwitz auseinander genommen. Hätte Paul Twarz im Kasten der Oranienburger nicht so gut gehalten, dann wäre die Mannschaft von Trainer Christian Pahl schon zur Halbzeit hoffnungslos ins Hintertreffen geraten. So blieben die Brandenburger immer auf Tuchfühlung und konnten sogar kurz nach der Halbzeit noch einmal in Führung gehen. Doch die Wölfe ließen sich davon nicht beeindrucken und drückten diesem Spiel ihren Stempel auf. André: „Glückwunsch an meine Männer. Das war heute ein ganz starkes  Spiel von uns. Ich möchte niemanden herausheben; heute habe ich eine herausragende Teamleistung gesehen. Es freut mich für die Jungs, dass sie sich mit dieser Leistung und diesem Ergebnis selbst belohnt haben.“ Am 26.02. steht die nächste Spitzenbegegnung an, wenn der Tabellenvierte, Füchse Berlin Reinickendorf II, seine Visitenkarte abgibt. 

Jöhnck, Landgraf; Fängler 5, Seebeck 1, Meereis 2, Nielsen, Noack 6, Bergemann 2, Ciudad Benitez 2, Dibbert, Richter, Nicolaisen, Abelmann-Brockmann 11, Haack, Voigt 5,

Spielverlauf: 1:0, 3:3, 5:4, 8:5, 10:6, 12:9, 14:11, 17:14, 17:15, HZ, 17:17, 18:19, 20:20, 22:22, 25:23, 28:24, 31:25, 33:26, 34:28,

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply