Aktuelles

Neues von den Wölfen

Wölfe verlieren nach großem Kampf in Neustadt – 27:25

Trotz coronabedingter Ausfälle boten Andrés Männer bei der HSG Ostsee N/G lange Zeit ein offenes Spiel. In den ersten Minuten dominierten die Abwehrreihen und Torhüter die Begegnung. Nach 06:05 Minuten fiel durch Jonas Engelmann (HSG) das 1:0 und dann ging es rund. Bis zur Pause fielen noch 27 Tore. Unsere Wölfe gingen mit einem 16:12 in die Halbzeit. Bis zur 46. Minute konnte die HSG auf Distanz gehalten werden. (24:21). Dann schwanden langsam die Kräfte und der gegnerische Torwart wuchs über sich hinaus, sodass am Ende eine 27:25 Niederlage stand.
André: „In der letzten Viertelstunde hatten wir im Angriff nicht mehr genügend Durchschlagskraft und haben nur ein Tor erzielt. Trotzdem ein großes Kompliment an meine Männer, die haben alles gegeben!“ Nächstes Wochenende haben die Wölfe frei, bevor dann die Aufstiegsrunde startet.

Friedrich; Fängler 4, Holletzek 1, Meereis 5, Nielsen 4, Lycke, Ciudad Benitez 7, Voigt 2, Glimm, Seebeck 2,

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Leave a Reply