Wölfe starten siegreich in die Rückrunde – 28:24 in Nienburg

Nach einer kurzen Anlaufphase übernahmen Andrés Männer schnell das Kommando in der Meerbach-Arena zu Nienburg. Von Spielminute zu Spielminute setzten sich die Wölfe immer mehr ab. Thore bestätigte seine gute Form der letzten Wochen und zog den Nienburger Angreifern schnell den Zahn. Morten, der aufgrund der knappen Personaldecke einsprang, zeigte, dass er in der Abwehr nichts verlernt hat, blockte und ging konsequent zu Werke, als wäre er nie weg gewesen. Unser sechs Tore-Vorsprung zur Pause schmeichelte den Gastgebern und spiegelte nicht den Leistungsunterschied wider. Nach der Pause zogen die Wölfe dann auf neun Tore davon, verpassten aber am Ende durch eigene Unzulänglichkeiten ein weitaus höheres Ergebnis. Es war ein Pflichtsieg – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Jöhnck, Landgraf; Hansen, Schneider 6, Dibbert, Braissait 1, Stöckli, Richter 1, Glindemann 5, Haack 2, Voigt 2, Abelmann-Brockmann 11, Reiser