Zum Abschluss gab es die Rute – 29:27 Niederlage beim DHK

Mit einem reduzierten Kader machte sich das Rudel auf den Weg nach Flensburg. Für den DHK ging es in diesem Spiel schon fast um die letzte Möglichkeit, um noch ein Wörtchen im Kampf um den Klassenerhalt mit zusprechen. In den ersten 30 Minuten wechselten die Führungen immer hin und her. Keiner Mannschaft gelang es sich mal richtig abzusetzen. Andrés Männer hielten mit großer Leidenschaft dagegen. Trotz der vielen Ausfälle sah es auch in der zweiten Spielhälfte gut für die Wölfe aus. In der 47. Spielminute führte das Rudel mit 24:21. Leider fiel für die Schlussphase dann Malte AB verletzt aus und die Wölfe mussten der angespannten Personalsituation Tribut zollen. Gute Möglichkeiten wurden vergeben. Am Ende siegten die Flensborger mit 29:27 und ließen sich von ihrem Anhang feiern. Auf Seiten der Wölfe überzeugte Ben -Connar Battermann mit acht Toren bei seinem Drittligadebüt. Im neuen Jahr werden wir hoffentlich mit dem ganzen Kader wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Landgraf, Jöhnck; Hansen, Schneider 1, Dibbert, Braissait 2, Bergemann 3, Glindemann 1, Voigt, Abelmann-Brockmann 12, Battermann 8