+++ Personalnews+++

Matteo Menges wird ab dem kommenden Sommer seine Zelte beim ambitionierten Zweitligisten HSC 2000 Coburg aufschlagen. Nach Ben-Connar Battermann verlässt ein weiteres Talent unser Rudel.
Trainer André Lohrbach: „Erneut zeigt sich wie sich junge Talente beim TSV Altenholz entwickeln können. Matteo hat gute Schritte bei uns gemacht und das Potenzial bei disziplinierter Arbeit die nächsten Ziele in seiner Karriere zu erreichen!“

Matteo dazu: „Ich freue mich darauf, im professionellen und ambitionierten Umfeld des HSC 2000 Coburg, mich sportlich und persönlich weiterentwickeln zu können. Die Highlights werden die Spiele in der heimischen HUK-COBURG Arena mit den leidenschaftlichen Fans sein, bei denen ich mich als junger Spieler voll reinhängen werde. Bis zum Saisonende werde ich aber noch alles geben, um weiter mit dem Wolfsrudel erfolgreich zu sein.“

Wir wünschen Matteo ab dem Sommer viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung in Coburg.