+++ Personalnews+++

Die Wege der Wölfe und Kreisläufer Juri Richter trennen sich nach 2 Jahren am Saisonende. Der 19-Jährige stieß bereits am Ende der Saison 21/22 zum Wolfsrudel und war ab Juli 2022 fester Kaderbestandteil.
„Juri hat sich in der Zeit bei uns ordentlich entwickelt, war leider relativ häufig durch Verletzungen gehandicapt sodass es für ihn jetzt auch Sinn macht sich in einem neuen Umfeld zu beweisen,“ so Geschäftsführer Matthias Fehrke. Dafür wünscht das Wolfsrudel ihm viel Glück.

Die Wölfe haben derweil ihre Planungen auf der Kreisläufer-Position so gut wie abgeschlossen. Ein dritter junger Spieler, neben Michel Brassait und Neuzugang Lukas Hase, hat bereits seine Zusage gegeben und wird in Kürze vorgestellt.
Daneben haben auch weitere Spieler aus dem aktuellen Kader ihre Zusage gegeben. Infos dazu folgen ebenfalls zeitnah.