Kurzweiliges Testspiel gegen de THW Kiel – 26:42

Dieses Spiel machte Lust auf die neue Saison. In der ausverkauften Edgar-Meschkat-Halle boten unsere Wölfe und die Zebras schöne Spielzüge und tolle Tore. In dieser Begegnung wussten Andres Männer gerade in der ersten Halbzeit zu überzeugen. Dynamische Angriffe wurden vorgetragen und der besser postierte Nebenmann immer wieder in Szene gesetzt. Als in der zweiten Halbzeit dann den Wölfen leichte Fehler unterliefen, bestrafte das der THW konsequent. Alles in allem war es eine gelungen Veranstaltung und unsere Jungs betrieben ordentlich Werbung in eigener Sache. Jetzt fiebern wir dem Saisonstart am Samstag gegen Oranienburg entgegen.

Saggau, Jöhnck, Landgraf; Schneider, Seebeck 2, Brassait 1, Meereis 1, Bornhöft, Bergemann 7, Glindemann 4, Voigt, Hase 6, Kahmke 1, Eickhoff, Wiegleb 4