Fanclub Altenholzer Wölfe

Der Fanclub Altenholzer Wölfe – das sind engagierte Menschen jeder Altersgruppe, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ihre 1. Männer Handballmannschaft zu unterstützen. Dazu gehören natürlich unter anderem die Präsenz in der Edgar-Meschkat-Halle, sowie das Motivieren der Mannschaft bei Auswärtsspielen. Wichtig ist uns hierbei der enge Kontakt zwischen Fans, der Mannschaft und dem Betreuerstab.Im Mittelpunkt steht bei uns der Handball, doch gibt es auch abseits vom Spielfeld regelmäßige Aktivitäten wie zum Beispiel Fanclub-Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Sommer-Feste und ein gemeinsames Frühstück.  Auch der Fanclub-Infostand  am 1. Mai in Altenholz mit Spielen für Groß und Klein gehört mittlerweile zum festen Bestand des Fanclubs. Am Wichtigsten ist jedoch nach wie vor der Spaß am Handballsport.

Wir suchen engagierte Fans aller Altersgruppen, die sich vor allem für den Handballsport interessieren und mit uns die Altenholzer Mannschaft unterstützen möchten. Über eigene Anregungen und Ideen freuen wir uns.

Das bieten wir

• regelmäßige Auswärtsfahrten zu den Spielen der 1. Männer Handballmannschaft im großen Bus – eine entspannte Fahrt in netter Atmosphäre ist euch sicher
  • spannende Fanclub-Aktivitäten für Jung und Alt – auch mit der Mannschaft
  • einen Newsletter in regelmäßigen Abständen, der über den Fanclub und die kommenden Aktionen informiert
  • eine exklusive Fan-Kollektion mit Shirts in vielen Variationen – natürlich mit unserem Maskottchen „Ede Wolf“
  • viele Freunde – auch in anderen Städten, denn der Fanclub pflegt zahlreiche Fan-Freundschaften mit Handballbegeisterten anderer Liga-Vereine
  • das schöne Gefühl, dass man die 1. Männer Handballmannschaft bei jedem Heim- und vielen Auswärtsspielen tatkräftig in einer großen Gruppe unterstützen kann

Haben Sie weitere Fragen? Wir freuen uns über Ihre Mail!