André Lohrbach verlässt das Wolfsrudel am Ende der Saison

Am vergangenen Wochenende teilte Trainer André Lohrbach den Verantwortlichen des TSV Altenholz mit, dass er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. André Lohrbach: „Nach nunmehr fünf Jahren als Trainer in Altenholz suche ich nach einer neuen Herausforderung. In Altenholz haben wir uns immer offen und transparent ausgetauscht, deswegen habe ich auch frühzeitig meine Entscheidung bekanntgegeben, damit beide Seiten Klarheit haben. Ich freue mich darauf, mit der Mannschaft bis zum Saisonende weiter zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“ Geschäftsführer Matthias Fehrke: „Sönke Bergemann und ich haben die Entscheidung mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, denn mit André verlieren wir einen sehr engagierten und fachlich kompetenten Trainer. Er hat es immer wieder verstanden, junge und etablierte Spieler weiter voranzubringen und stand für unsere erfolgreiche sportliche Entwicklung in den letzten Jahren.“

Der TSV Altenholz wünscht Andre für seine persönliche und sportliche Zukunft nur das Beste und freut sich, immer einen Platz in seiner Vita zu haben. Bis zum Jahresende wollen die Verantwortlichen einen neuen Trainer präsentieren, der dann das Wolfsrudel in die Saison 25/26 führen soll.